Der Geschäftsführer, Herr Dipl. Ing. (FH) Stephan Stein, ist ausgebildeter Galvaniseur und studierte Oberflächentechnik und Werkstoffkunde an der Fachhochschule Aalen. Zudem wurde ihm im Rahmen seiner Fachhochschulausbildung das Zertifikat als staatlich geprüfter Gewässerschutzbeauftragter wie auch als Betriebsbeauftragter für Abfall verliehen. Beruflich hat er bereits über 19 Jahre Erfahrung im selektiven Beschichten mit Einsätzen auf der ganzen Welt sowie dem Versand von Chemikalien und den damit zu beachtenden Vorschriften.

Zudem legte Herr Stein die Prüfung der umfassenden Sachkunde nach §11 Chemikalien-Verbotsverordung beim Gewerbeaufsichtamt in Landshut mit Erfolg ab. Somit kann unser Unternehmen rechtssicher mit den von uns vertriebenen Chemikalien handeln.

Regelmäßige Fortbildungen beim Hersteller der Chemikalien und Zusatzqualifikationen bei externen Dienstleistern, ermöglichen uns u.a. für die Luftfahrt zu arbeiten und hilft uns ein stetiges, hohes Qualitätsniveau zu erreichen.